Wer unterwegs mal grillieren möchte, der findet im Tschorr einen schönen Rastplatz mit Feuerstelle und genügen Tischen und Bänken

Wanderzeit: ca. 5:00 Stunden
Gesamtanstieg: 910 m
Gesamtabstieg: 550 m
Streckenlänge: 14.5 km

Unser Weg führt uns am Anfang weg von der Hauptstrasse in Richtung Eischoll, kurz vor den Dorfeingang müssen wir dann die Hauptstrasse benützen. In Eischoll führt uns der Weg bergauf in Richtung Färichwald - Tschorr. Kurz vor der Alp Tschorr wird der Weg wieder flacher und führt uns vorbei and den Alphütten in Richtung Feuerstelle. Nach der Rast geht es weiter in Richtung Undri Eischollalp, vorbei an den Alphütten und einer wunderschönen Aussicht auf die Alpenkette und ins Tal. Nach einem kurzen Abstieg zum Gorpetbach geht es wieder berauf in Richtung Unners Sänntum, Restaurant Ginals. Der höchste Punkt ist erreicht und es geht nun bergab Richtung Brandalp. Von der Brandalp können wir den Sessellift nach Unterbäch nehmen, ein Trotinett mieten oder auch den Abstieg zu Fuss machen.

Ein paar Impressionen von Unterwegs


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Route

Download GPX

Download KML

Kommentare powered by CComment